Kostenloser Versand. KEIN Mindestwert

Versand und Rückgabe

In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden in praktisch alle Länder der Welt.


Kann ich verschiedene Artikel in meiner Bestellung an verschiedene Lieferadressen versenden?

Na sicher! Sie haben das Geld bezahlt, so dass Sie uns fragen können, wohin Sie möchten. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Bitte geben Sie in der E-Mail deutlich an, welcher Artikel an welche Adresse geliefert werden soll.


Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Für die USA dauert die Bestellung etwa 15 bis 30 Kalendertage. Der Versand per Express dauert 4 bis 7 Tage

Für Europa dauert die Bestellung etwa 15 bis 25 Kalendertage

Für andere dauert die Bestellung etwa 20-35 Kalendertage. Außerdem kann es während der Feiertage und der Weihnachtszeit zu einer zusätzlichen Verzögerung von 7-10 Tagen kommen, da der Zoll und das Postbüro stark betroffen sind.


Wann versenden Sie die Bestellung?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen nach Erhalt versandt. Falls Sie sie am nächsten Tag versenden müssen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden versuchen, es am nächsten Tag zu versenden.


Ich war im Urlaub / außer Haus, als die Produkte zu mir nach Hause kamen, sodass ich sie nicht erhalten konnte. Was mache ich jetzt?

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht verfügbar sind, wird der Postbeamte bei Ihnen einen Hinweis hinterlassen, wie Sie eine erneute Zustellung oder Abholung vereinbaren können. Bitte holen Sie das Paket innerhalb von 15 Tagen ab dem Zeitpunkt ab, an dem es Ihren Standort erreicht, ansonsten wird es an uns zurückgeschickt. Normalerweise versucht die Postabteilung dreimal zu versuchen, bevor sie die Sendung an uns zurücksendet.


Was passiert, wenn es Ihnen zurückgegeben wird?

Wir versenden es noch einmal kostenlos. Stellen Sie also sicher, dass Sie es zum zweiten Mal erhalten. Wie auch immer, wenn Sie auch das zweite Mal nicht erhalten, werden wir es gegen eine Gebühr von 10 USD erneut versenden.


Ich habe bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben. Was jetzt?

Bitte überprüfen Sie die E-Mail, die wir zur Bestätigung der Bestellung gesendet haben. Wenn Sie eine Lieferung an eine andere Adresse wünschen, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und der korrekten Adresse. Wir versenden an die von Ihnen angegebene Adresse.


Sie haben das Produkt versandt und jetzt habe ich festgestellt, dass die Adresse falsch ist? Was wird jetzt passieren?

Die Sendung wird an uns zurückgesandt und erklärt, dass die Sendung nicht adressierbar war. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, werden wir Sie nach der korrekten Adresse fragen. Zu diesem Zeitpunkt können Sie die richtige Adresse angeben und wir werden sie erneut versenden.


Muss ich beim Erhalt des Artikels Gebühren bezahlen?

Nichts.Zilch!

Ich möchte die gekauften Produkte zurückgeben. Was mache ich ?

Schreiben Sie uns einfach eine Mail und Sie sind fertig. Sie müssen nichts anderes tun. Wir werden alles andere erledigen.

Berechnen Sie mir etwas, wenn ich ein Produkt zurücksende?

Nein, Sie müssen nichts bezahlen. Sie erhalten Ihr gesamtes Geld sofort zurück und wir tragen die Rücksendung, wenn überhaupt. So, bitte machen Sie sich keine Sorgen :)

Gibt es einen Zeitrahmen, in dem Sie Rücksendungen akzeptieren?

Ja. Wir bitten Sie, den Rückgabeantrag innerhalb von 15 Tagen nach Bestelldatum bei uns zu erheben. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie Ihr volles Geld zurück.